Premiere: Vamos Art EP

Wir sind stolz darauf euch heute einen Teil der dem­nächst erscheinen­den EP Peace of Mind von Vamos Art als exk­lu­sive Pre­miere präsen­tieren zu dür­fen. Nur hier bei uns kön­nt ihr schon vor der Veröf­fentlichung der EP den offiziellen Man­taya Remix von Moritz Hof­bauer hören.

Infos zur Peace of Mind EP:

Der Gedanke ist frei und lässt sich wed­er Aufhal­ten noch steuern, das ist die unum­stößliche Erken­nt­nis dieser EP. Vamos Art haben das, zusam­men mit Monce aus Eng­land, in musikalis­chen Gewän­dern gepackt und es dann tanzbar gemacht. Es passt irgend­wie auch zu diesem Som­mer, der voller neuer Möglichkeit­en steckt, die wir nur dann richtig nutzen kön­nen wenn wir uns nicht lenken lassen. Öffne deine Gedanken und wecke die Lust in dir, das Leben zu entdecken.

Tracks:
1. Peace of Mind feat. Monce (Orig­i­nal Mix)
2. Peace of Mind feat. Monce (Matchy & Bott Remix)
3. Man­taya (Orig­i­nal Mix)
4. Man­taya (Moritz Hof­bauer Remix)

Inter­pret Kün­stler­name: Vamos Art
Vocals: Monce
Mas­ter­ing: Mir­co Niemeier

out on Beat­port on 25.08.3027

 

Sponsored Ads

Comments