Home Podcast Deep Story #01 | Greetings from planet earth | by the Doubljuh

Deep Story #01 | Greetings from planet earth | by the Doubljuh

Wir sind stolz euch unsere erste deep story präsentieren zu können.Es ist der erste Schritt der Menschheit in den interstellaren Raum. Die Nasa bestätigt, dass die „Voyager 1“ als erstes von Menschen gefertigtes Gerät am Ende des Sonnensystems angekommen ist. Im Gepäck des fernsten Boten der Erde: eine Schallplatte. Sie enthält Geschichten des Planeten Erde die bereits 1977 auf die Reise geschickt wurden. Diese Botschaften von Frieden und Freundschaft sind somit etwas ganz besonderes und drohen doch in Vergessenheit zu geraten. Inspiriert durch dieses großartige Projekt der Menschheit und mit der Idee sie wieder ins Gedächntnis der Leute zu rufen hat the doubljuh uns eine Komposition erstellt, die uns mit auf eine Reise durch Zeit und Raum nimmt und eine Geschichte erzählt, die auch hinter den Grenzen unseres Sonnensystem noch zu hören ist.

„… I send greetings on behalf of the people of our planet. We step out of our solar system into the universe seeking only peace and friendship, to teach if we are called upon, to be taught if we are fortunate. We know full well that our planet and all its inhabitants are but a small part of the immense universe that surrounds us and it is with humility and hope that we take this step.“ – Secretary General of the UN, Kurt Waldheim.

Artist on Soundcloud:
@the Doubljuh
Artist on Facebook:
@the Doubljuh
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…