Home Podcast Deep Story #83 | Seasons Greetings | Ante Perry

Deep Story #83 | Seasons Greetings | Ante Perry

Wenn wir vor den Empfangsgeräten wieder enger zusammenrücken und uns die alljährlichen Wiederholungen von Märchen- oder wahlweise Hollywoodklassikern mit prall gefüllten Plätzchenbäuchen anschauen und uns im Rundfunk wohlbekannten Melodien erwarten, dann kann das Fest der Liebe nicht mehr weit sein. Wir lehnen uns zurück in wohliger Gewissheit, was da kommen mag. The same procedure as every year, we are driving home for christmas with the same troubles like last christmas. Das letzte Geschenk wurde mal wieder nicht pünktlich geliefert, der Braten ist angebrannt, der Baum nicht symmetrisch und Schnee ist weit und breit nicht in Sicht.

Doch dieses Jahr hat der Mann mit Rauschebart etwas ganz Besonderes für euch dabei. Himmlische Musik die eure Ohren wie süße Glocken umschmeichelt. Abwechslungsreich wie der Süßigkeiten-Teller unterm Tannenbaum und so freudenbringend, wie die kommende Nacht. Gebt fein Acht, denn Ante Perry hat für euch eine deep story mitgebracht!

Wir wünschen euch schöne Feiertage und viel Spaß mit dem letzten Podcast für dieses Jahr!

Artist on Soundcloud:
@Ante Perry
Artist on Facebook:
@Ante Perry
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 205 | just keep dancing | by Dosem

I find myself dancing in a colorful room. I can’t see any walls anywhere and yet it …