Home Podcast deep story nr. 129 l reflections l by Yannek Maunz

deep story nr. 129 l reflections l by Yannek Maunz

38

Was war nur passiert? Zwischen den letzten Tanzschritten im Club und dem Erwachen im Bett fehlen einige Sequenzen des frühen Morgens. Ich fühlte mich, als hätte mich das MIB „Geblitzdingst“. So sehr ich mich auch konzentrierte, die einzelnen Puzzleteile ließen sich nicht zu einer erhellenden Erinnerung zusammensetzen. Mein Verstand wehrte sich vehement mir die Wahrheit über die verlorenen Stunden preiszugeben. Als wäre eine Barriere direkt in mein Hirn gepflanzt wurden. All die erzwungenen Gedanken führten zu stechenden Kopfschmerz. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und versuchte mich vom Wunsch der Rekonstruktion zu befreien.
In diesem Moment realisierte ich wieder die rote Kapsel an meinem Arm. Ich bin mir sicher, dass ich sie vor dem Betreten des Clubs abgeben musste. Der Türsteher bestand darauf und faselte etwas von Gefahr durch unkontrollierte Hitzeentwicklung. Wie kann es sein, dass sich die Kapsel nun wieder an meinem Arm befindet. War ich vielleicht nach dem Clubbesuch noch auf einem ComRa Eevent? Habe ich dort die verlorenen Stunden verbracht? Realistisch betrachtet wäre dies eher nicht möglich gewesen. Ich hatte nicht mehr genug Geld bei mir, um mir den Eintritt zu diesem überteuerten Event leisten zu können. Zudem schaute ich das letzte Mal gegen 5 Uhr auf mein Handy. ComRa Veranstaltungen laufen normalerweise nur bis 6 Uhr. Was war also passiert?

Geht es euch auch manchmal so wie dem Protagonisten unserer Kurzgeschichte? Dann verschafft euch Yannek Maunz mit seiner punktgenauen deep story jetzt Rehabilitation. Yannek sorgt seit einiger Zeit für ordentlich Wirbel in der Szene und hat vor kurzem einige sehr starke Releases auf Parquet und Eye and Eye gehabt.

Artist on Soundcloud:
@Yannek Maunz
Artist on Facebook:
@Yannek Maunz
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

  • We had a blast!

    – Thank you Hannover! – We had a blast last Friday dancing with you at our sho…
  • Axel Haube – Vesuvius (Nico Morano Remix)

    Axel Haube – Vesuvius (Nico Morano Remix) Weiter Records presents their final releas…
  • New Podcast

      – PODCAST – Kork just released a new podcast for the guys of Laissez Fa…
Load More Related Articles
  • We had a blast!

    – Thank you Hannover! – We had a blast last Friday dancing with you at our sho…
  • Axel Haube – Vesuvius (Nico Morano Remix)

    Axel Haube – Vesuvius (Nico Morano Remix) Weiter Records presents their final releas…
  • New Podcast

      – PODCAST – Kork just released a new podcast for the guys of Laissez Fa…
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

We had a blast!

– Thank you Hannover! – We had a blast last Friday dancing with you at our sho…