Home Podcast Deep Story #56 | Überlebensgroß | By Takt & Los

Deep Story #56 | Überlebensgroß | By Takt & Los

0
2

“Könnt ihr sie hören? Die Musik – Ich kann sie überall hören: Im Wind, in der Luft, im Licht. Wir sind von ihr umgeben. Man muss sich ihr nur öffnen. Man muss einfach nur zuhören! Manchmal versucht die ganze Welt, es einem auszutreiben. Aber ich glaube an die Musik, so wie andere an Märchen glauben.“ …
Sie ist eine universelle Sprache die alle Grenzen überwindet und Lebewesen einander näher bringt. Unter all den wunderbaren Sachen, die sie hervorbringt, ist Freundschaft wohl das Wertvollste. Ob auf Festivals, im Club oder beim Studium, Musik bietet Gesprächsstoff und erzeugt eine gemeinsame Gefühlsebene auf der man sich verständigen kann. Wenn aus etwas Besonderem etwas Einzigartiges erwächst, wird es Zeit für eine deep story.

Frau Takt und Herr Los haben sich diesem Thema angenommen und ein gefühlvolles Set entwickelt, welches durch seine stilvolle Abwechslungen die Höhen und Tiefen einer Freundschaft wiederspiegelt. Letztendlich wird aber alles über Musik zusammengehalten.
Takt an und Los in ein neues Abenteuer an dessen Ende vielleicht auch auf euch eine neue Verbindung zu jemandem wartet.
In diesem Sinne habt ein frohes Osterfest!

Artist on Soundcloud:
@Takt & Los
Artist on Facebook:
@Takt & Los
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

PREMIERE: GUZY – Doloro [Rdkn01]

Upstart label Radikon stakes its claim with ‘Reto’, a stunning debut compilation showcasin…