Home Podcast deep story nr. 126 l something lasting l by Yeröm

deep story nr. 126 l something lasting l by Yeröm

38

Ich kämpfte mich tastend durch dicke Nebelschwaden. Mein Gehörgang war nicht mehr Empfangsbereit für menschlichen Kontakt. Nur die betörende Musik, die durch die Boxen mit Schallgeschwindigkeit durch meinen Kopf gepresst wurde, war für mich noch wahrnehmbar. Bald hatte ich den Raum einmal durchquert und war überrascht als sich die nächste Wand als rauer Widerstand an meinen Handflächen bemerkbar machte. Ich musste mich an diese Größe erst wieder gewöhnen. Die vielen überdimensionalen ComRa Events haben mein Gefühl für Realismus gedämpft. Ich fand schnell gefallen an den geschrumpften Ausmaßen in diesem Club. Die Theke für essentielle Flüssigkeiten und die Auffangstation für deren Reste waren innerhalb von Sekunden zu erreichen. Hier hatte ich noch Kontakt mit Menschen und musst nicht nur Anweisungen von Maschinen befolgen.
Die Wohnzimmeratmosphäre beflügelte meine Laune und ich entdeckte die Tanzfläche für mich. Ich konnte die volle Breite und Länge dieser Spielwiese ausnutzen und verfiel in kindliche Glückseligkeit. Ich fühlte mich frei. Der Entdecker in mir erwachte und ich studierte jeden Winkel des Raumes mit meinen Tanzschritten. Eine Treppe, die nach unten führte, erregte bald meine Aufmerksamkeit. Ich verließ die obere Etage und betrat mutig an neues Reich. Hier unten kamen die Wände und die Menschen näher. Ich konnte meinen Bewegungsdrang mit weiteren Individuen in diesem Raum teilen und die Musik verschlang unseren Geist. Hier ließen wir uns treiben, um von den Melodien von Yeröm aufgefangen zu werden. Er verzauberte diesen kleinen Keller mit seinen treibenden Tracks und verschaffte uns ein bleibendes Erlebnis.

Artist on Soundcloud:
@Yeröm
Artist on Facebook:
@Yeröm
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Hot Since 82 – Therapy (Magdalena Remix)

Magdalena is a leading light in the tech house world and now she is back with a new remix …