Home News Premiere: Vamos Art EP

Premiere: Vamos Art EP

Wir sind stolz darauf euch heute einen Teil der demnächst erscheinenden EP Peace of Mind von Vamos Art als exklusive Premiere präsentieren zu dürfen. Nur hier bei uns könnt ihr schon vor der Veröffentlichung der EP den offiziellen Mantaya Remix von Moritz Hofbauer hören.

Infos zur Peace of Mind EP:

Der Gedanke ist frei und lässt sich weder Aufhalten noch steuern, das ist die unumstößliche Erkenntnis dieser EP. Vamos Art haben das, zusammen mit Monce aus England, in musikalischen Gewändern gepackt und es dann tanzbar gemacht. Es passt irgendwie auch zu diesem Sommer, der voller neuer Möglichkeiten steckt, die wir nur dann richtig nutzen können wenn wir uns nicht lenken lassen. Öffne deine Gedanken und wecke die Lust in dir, das Leben zu entdecken.

Tracks:
1. Peace of Mind feat. Monce (Original Mix)
2. Peace of Mind feat. Monce (Matchy & Bott Remix)
3. Mantaya (Original Mix)
4. Mantaya (Moritz Hofbauer Remix)

Interpret Künstlername: Vamos Art
Vocals: Monce
Mastering: Mirco Niemeier

out on Beatport on 25.08.3027

 

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In News
Comments are closed.

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…