Home Podcast Deep Story #104 | Abenteuer Südsee | Heinz Gudd

Deep Story #104 | Abenteuer Südsee | Heinz Gudd

0
23

Unendliches Blau, immer nur unendliches Blau, oben und unten unendliches Blau… kein Wind im Segel seit einer Woche und die Mannschaft wird langsam mürrisch. Seit 4 Wochen kein Land mehr in Sicht und die Karte hat schon längst ihren Dienst quittiert. Jenseits dieses Breitengrades hat noch nie ein Schiff gekreuzt und jede Untiefe setzt neue Pinselstriche die später sehr wertvoll seien könnten. Unser Abenteuer auf der Südsee schien zum Scheitern verdammt als sich plötzlich der Wind aufmachte. Der Ozean zeigte sein anderes Gesicht und auch an Deck wurde es unvermittelt unruhig. Über uns brach die Welt zusammen und der Himmel fiel uns auf den Kopf. Wütend schmetterte uns Poseidon sein Element entgegen. Wir wehrten uns nach Leibeskräften, doch das schlechte Essen hatte davon nicht mehr viel übriggelassen.

Orientierungslos erwachten wir und fanden uns mitten im Himmel wieder. Die Schönheit dieses Ortes betäubte unsere Sinne. Wir lebten ohne wirkliche Regeln ein einfaches Leben. Dennoch waren wir so glücklich wie noch nie. Ohne den bösen Zeiger im Nacken kehrte die Gemütlichkeit in unsere Herzen ein. Man schlief, wenn man müde war und aß, wenn man Hunger hatte. Gemeinschaft war das höchste Gut und wurde ausgiebig gepflegt. Mahlzeiten wurden nur in der Gegenwart von andere eingenommen und die Feste wurden ausschweifend gefeiert. Hier in der Südsee haben wir unser Glück gefunden!

Heinz Gudd lädt euch mit seiner deep story dazu ein eure eigene Südsee zu finden. Egal ob bei euch gerade Flaute herrscht oder ihr durch stürmische Gefilde segelt, sein Set holt euch ab und geleitet euch mit betörenden Sirenen-Melodien ins Paradies!

Artist on Soundcloud:
@Heinz Gudd
Artist on Facebook:
@Heinz Gudd
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Arctic Dive Radioshow w/ Budakid

We are very happy to welcome Budakid to our show - live on air - 12.09.18 from 12am till 2…