Home Podcast deep story nr. 118 l the search l by Cpt. Barnabass

deep story nr. 118 l the search l by Cpt. Barnabass

0
38

Er dreht sich noch ein letztes Mal um und wirft einen kurzen Blick auf seinen atemberaubenden blauen Heimatplaneten, bevor er in das endlose Schwarz eintaucht. Sein großer Erfahrungsschatz wird ihn auch sicher durch dieses Abenteuer bringen und ganz bestimmt sieht er diese einmalige Welt bald wieder. Doch jetzt zählt erst mal nur was vor ihm liegt. Ganz allein macht er sich auf ins Weltall auf die Suche nach der Lösung der Weltformel, nachdem er jahrelang in der Enge seines Büros mit Hilfe seines Verstandes und einer weißen Tafel nicht vorangekommen war. Zumindest hat ihm sein brillanter Verstand in die Lage versetzt ein Spaceshuttle kapern zu können. Ein Ereignis was Kriminologen wohl noch Jahrzehnte beschäftigen wird und ihm zum ersten Weltraumpiraten der Geschichte macht. Ob in diesem Fall der Zweck die Mittel heiligt? Immerhin geht es hier um den bedeutendsten wissenschaftlichen Durchbruch seit der Relativitätstheorie!

Nun befindet er sich also draußen im Universum auf einer Reise in weit entfernte Galaxien. Aber wo soll er nur anfangen zu suchen. Vielleicht würde der Besuch eines schwarzen Lochs bahnbrechende Erkenntnisse bringen. Oder sollte er vielleicht erdähnliche Planeten aufsuchen, um Kontakt zu anderen Lebensformen aufnehmen zu können. Diese könnte vielleicht wertvolles Wissen weitergeben. Er entschied, dass die Suche nach hochentwickelten Leben Priorität hat. Welchen Planeten sollte er nur ansteuern, um Intelligenz zu finden? Er hatte mal von einem entfernten Sonnensystem gehört, dass einen Planeten beheimatete der auf den Namen 0034 Technologie P01 getauft wurde. Auf diesen Techno Planeten soll seine Suche beginnen…

Nun aber zu unserem heutigen Gast, der spätestens seit seinen Auftritt auf der letzten Fusion ein fester Bestandteil der Szene ist und die Clubs der Hautstadt unsicher macht. Dabei erzählt der Weltraumwanderer gern Geschichten von seinen Reisen zu weit entfernten Planeten und kreiert auf seinen hypnotisierenden Sessions seinen ganz eigenen „spacetech“ Sound. Betretet nun also zusammen mit Cpt. Barnabass das Raumschiff, welches euch durch wilde Landschaften zum gesuchten Planeten navigiert.

Artist on Soundcloud:
@Cpt. Barnabass
Artist on Facebook:
@Cpt. Barnabass
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Juliane Wolf – Nada Brahma EP ft. Robert Babicz Remix

We are super excited for the upcoming release on Juliane's Wolf label Wizarding Wolf Recor…