Home Podcast deep story nr. 124 l fluorescent liquid l by Kotelett & Zadak

deep story nr. 124 l fluorescent liquid l by Kotelett & Zadak

48


Fortsetzung deep story nr. 123

Ich schlendere durch die Straßen und bekomme die Szene aus der Straßenbahn nicht aus meinen Kopf. Warum hat der Typ unbedingt ein Blick auf die Kapsel an meinem Handgelenk werfen wollen. Im grellen Licht der nächsten Straßenlaterne prüfe ich die Kapsel ausgiebig. Das zähflüssige Etwas in der Kapsel ist komplett erstarrt. Es scheint als würde dem Inhalt die Energie fehlen. Soweit ich mich erinnern kann, hat es in der Nacht des großen Raves fluoresziert und sich wellenartig bewegt. Vielleicht wird es durch die Einlasskontrolle der ComRa Events aktiviert. Es hat aber auch so einen ästhetischen Wert und trägt sich ähnlich wie ein Festivalbändchen auch gut im Alltag. Natürlich ist es wie alles was ComRA macht wieder größer, bunter und ausgefallener. Je länger ich diese Miniaturlavalampe betrachte und mein Handgelenk drehe, um alle Seiten untersuche zu können, desto mehr habe ich das Gefühl, dass das Innere der Kapsel sich wieder langsam zu bewegen beginnt. Jedoch nur ganz langsam und kaum wahrnehmbar. Es bleibt mir jedoch immer noch ein Rätsel, was der Flyer-Verteiler sich in sein Handy notiert hat nachdem er auf meine Kapsel geschaut hatte.
Da sich dieses Geheimnis nicht lösen lies, beschloss ich meine Nachforschungen am nächsten Tag fortzusetzen. Ich ging weiter Richtung „Hufeisen“, um endlich wieder die Energie der Tanzfläche spüren zu können. Das Licht der Neonreklame war von weitem in der dunklen Gasse zu erkennen. Wie ein Leuchtturm in der dunklen Nacht, zeigt es einem den Weg in den sicheren Hafen der elektronischen Glückseligkeit. Doch schon an der Tür wurde meine aufkommende Vorfreude abrupt gedämpft. Mit der Kapsel an der Hand würde ich nicht in den Club kommen. Es gab angeblich schon negative Vorfälle im Zusammenhang mit diesen Dingern. Ich wollte mich nur ungern von meinem liebgewonnenen Accessoire trennen, aber der Türsteher machte keine Ausnahme. Von drinnen vernahm ich schon den schweißtreibenden Sound von Kotelett & Zadak, der mich wie der Gesang der Sirenen magisch anzog. Die beiden durfte ich unmöglich verpassen. Hypnotisierende Klänge mit Charme und Stil gepaart mit einem Schuss Extravaganz. Eine einmalige Show, die eine großartigen Abend verspricht. Also ab die Kapsel und rein ins Vergnügen!

Artist on Soundcloud:
@Kotelett & Zadak
Artist on Facebook:
@Kotelett & Zadak
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

  • PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

    The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…
  • Planet B EP

    Don’t be mistaken by his cheerful look, Creange is one of the most solid Parisian deejay..…
  • Arctic Dive Radioshow w/ Highjacks

    We welcome Highjacks to our show - live on air 11.09.2019 from 12am till 2am ET on PROTON …
Load More Related Articles
  • PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

    The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…
  • Planet B EP

    Don’t be mistaken by his cheerful look, Creange is one of the most solid Parisian deejay..…
  • Arctic Dive Radioshow w/ Highjacks

    We welcome Highjacks to our show - live on air 11.09.2019 from 12am till 2am ET on PROTON …
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…