Home News Fusion 2019

Fusion 2019

43

„Ein grandioses Strahlen und Blitzen begleitete die Staubwolke und den fortwährend dröhnenden Bass. Gepaart mit viel Sonnenschein und hohen Temperaturen ergab sich mal wieder ein Mal eine einzigartige Atmosphäre, die durch viel positive Energie und Kreativität geprägt war. Fast genauso bunt wie die liebevoll dekorierten Bühnen waren auch wieder die Besucher und ihre Festivalstäbe, mit denen sie die Umgebung der Tanzflächen verzauberten. So wurde eine Umgebung kreiert in der man sich fallen lassen und einfach stundenlang durchtanzen konnte.“

Das berichtet unser Crew-Mitglied The Doubljuh von seinem Aufenthalt bei der Fusion. Zudem hat er eine kleine Playlist zusammengestellt mit Sets zu denen er auf dem Sonnendeck, der Turmbühnen und dem Bachstelzen Floor getanzt hat.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit den Sets!

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

 

Load More Related Articles
Load More By deep stories
  • Arctic Dive Radioshow w/ MØDELERS & Monotunes

    We are very happy to welcome MØDELERS and the guys from Monotones to our show – live…
  • Oxa Care – Save lives!

    We look back to a great time at the paradise called Koh Phangan. Our friends from Oxa Beac…
  • Reprise!

    Das Nachtleben steht still in großen Teilen Deutschlands. Die Tanzflächen der Republik sin…
Load More In News

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Premiere: Giorgia Angiuli – United (Corpino Remix)

Giorgia Angiuli, during the lockdown invited producers and musicians from around the world…