Home News Fusion 2019

Fusion 2019

„Ein grandioses Strahlen und Blitzen begleitete die Staubwolke und den fortwährend dröhnenden Bass. Gepaart mit viel Sonnenschein und hohen Temperaturen ergab sich mal wieder ein Mal eine einzigartige Atmosphäre, die durch viel positive Energie und Kreativität geprägt war. Fast genauso bunt wie die liebevoll dekorierten Bühnen waren auch wieder die Besucher und ihre Festivalstäbe, mit denen sie die Umgebung der Tanzflächen verzauberten. So wurde eine Umgebung kreiert in der man sich fallen lassen und einfach stundenlang durchtanzen konnte.“

Das berichtet unser Crew-Mitglied The Doubljuh von seinem Aufenthalt bei der Fusion. Zudem hat er eine kleine Playlist zusammengestellt mit Sets zu denen er auf dem Sonnendeck, der Turmbühnen und dem Bachstelzen Floor getanzt hat.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit den Sets!

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

 

  • Kork

    In dieser neuen Rubrik präsentieren euch wöchentlich die Mitglieder des Teams und ausgewäh…
  • Ableton Workshop – Creating Spaces

      Unser Mastering Ingenieur Shahin von Collected gibt jetzt auch einen Workshop zum U…
  • Nico Tober

    In dieser neuen Rubrik präsentieren euch wöchentlich die Mitglieder des Teams und ausgewäh…
Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In News

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 159 | the vitreous raver | by Animal Picnic

Vor der großen Leinwand geht Lighter auf und ab. Dabei gestikuliert er ausladend und weiht…