Home Podcast deep story nr. 127 l caught in a trance l by Mathias Kaden

deep story nr. 127 l caught in a trance l by Mathias Kaden

38

Der ewig wiederkehrende Viervierteltakt war der pulsierende Antreiber dieser Nacht. Das Blut schoss durch meinen Körper und Endorphine verteilten sich bis in die letzten Winkel meines ständig zuckenden Bewegungsapparates. Der Nebel versperrte im sowieso spärlich beleuchtenden Raum jede Sicht. Daher war es sinnfrei geworden das visuelle Zentrum unserer Sinne noch übermäßig zu bemühen. Wir saugten die Energie der Musik, der Bewegung und der positiven Gedanken mit dem Rest, den unser Körper zu bieten hatte, auf und gaben sie durch unsere wilden Tanzeinlagen mit doppelter Intensität wieder in den Raum. Dieser erhitzte sich unkontrollierbar und die Stimmung war am kochen. Gefangen in Trance der Synergien entwickelten wir ein unglaubliches Durchhaltevermögen. Über Stunden pumpten wir unsere letzten Kraftreserven aus den Körper bis nicht nur unser Körper, sondern auch unser Geist völlig erschöpft war. Mehr träumend als wach wackelte ich vom linken auf den rechten Fuß und wieder zurück. Meine Augen nahmen schon lange nur noch verschwommene Umrisse war und auch die restlichen Sinne schienen ihre Funktionstüchtigkeit nach und nach zu verlieren. So nahm ich völlig ausgelaugt nur noch wenig von meiner Umgebung wahr bis schließlich die Erinnerungen an das weitere Geschehen aus meinem Kopf verschwanden. Nur Fetzen blieben im Gedächtnis hängen, deren Glaubwürdigkeit ich nicht mehr validieren konnte. Eine kalte ungewohnte Umgebung mit unfreundlichen Menschen taucht als Zerrbild immer wieder auf. Diese Orte konnte nicht im Club gewesen sein. Dieser Ort in meiner Erinnerung wirkte so befremdlich und steril, er konnte nicht im liebevollen Tanzparadies sein, welches mich den Rest des abends beheimatet hatte. Am nächsten morgen fand ich mich zerknirscht in meinem Bett wieder. Am meinem Arm entdeckte ich die Kapsel mit der roten Flüssigkeit, die ich doch eigentlich vor dem Club abgenommen hatte. Nur wenige Artists schaffen es ihre Zuhörer in diesen zauberhaften rauschartigen Zustand zu versetzen. Einer von ihnen ist zweifelsohne Mathias Kaden, der die Tanzflächen dieser Welt schon seit mehr als einem Jahrzehnt mit seiner Musik beglückt und in Trance versetzt. Wir freuen uns euch diesen Meister der elektronischen Klänge präsentieren zu können.

Artist on Soundcloud:
@Mathias Kaden
Artist on Facebook:
@Mathias Kaden
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

  • PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

    The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…
  • Planet B EP

    Don’t be mistaken by his cheerful look, Creange is one of the most solid Parisian deejay..…
  • Arctic Dive Radioshow w/ Highjacks

    We welcome Highjacks to our show - live on air 11.09.2019 from 12am till 2am ET on PROTON …
Load More Related Articles
  • PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

    The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…
  • Planet B EP

    Don’t be mistaken by his cheerful look, Creange is one of the most solid Parisian deejay..…
  • Arctic Dive Radioshow w/ Highjacks

    We welcome Highjacks to our show - live on air 11.09.2019 from 12am till 2am ET on PROTON …
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…