Home Podcast Deep Story #74 | Magischer Herbst | 2Gemeinsam

Deep Story #74 | Magischer Herbst | 2Gemeinsam

Am Ende des Sommers wird es bekanntermaßen etwas rauer. Der Wind macht sich auf und schiebt Wolken vor die geliebte Open-Air Sonne. Abends gibt es schon mal eine steife Brise und das Pfeifen, dass durch die Blätter der Bäume fegt, kündigt die dunkle Jahreszeit an. Mit unseren geliebten Erinnerungen im Gepäck, verkriechen wir uns auf der Couch und lassen die Freilufterfahrungen nochmal vor unserem geistigen Auge ablaufen. Draußen peitscht der Wind unablässig gegen die Fassade und treibt dem Hausmeister die Schweißperlen auf die Stirn. Der Herbst ist da und verteilt hier bunte Farbtupfer und dort grauen Nebel. In seiner inneren Zerrissenheit, die ihm die Natur als Bindeglied zwischen den Extremen aufbürdet, entwickelt er einen ganz eigenen Charakter. Er verbindet nicht nur die Elemente des Vorhergehenden und Nachfolgenden, sondern gibt der Welt einen eigenen sonderbaren Glanz. Einerseits aufbrausend, andererseits betont detailverliebt verzaubert er und begleitet behutsam die langsam ermüdenden Geister in die früh dämmernde Kälte.

Genauso aufbrausend charmant wie der Herbst ist auch unsere heutige deep story von 2Gemeinsam. Sie verbinden deep mit elektronischen Elementen und überziehen diese Mischung mit frischen eigenen Ideen. Haltet euch gut fest und lasst euch den Sturm der Kreativität durch den Verstand wirbeln.

Artist on Soundcloud:
@2Gemeinsam
Artist on Facebook:
@2Gemeinsam
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…