Home Podcast deep story nr. 165 | the unusual path | by Darksidevinyl

deep story nr. 165 | the unusual path | by Darksidevinyl

Meine Odyssee zieht sich unerwartet in die Länge. Nach einer halben Stunde habe ich völlig die Orientierung verloren und ziehe auch eher unorthodoxe Methoden in Betracht. Vielleicht sollte ich tiefer in die Katakomben hinabsteigen, um weiter hinten einen anderen Weg nach oben zu finden. Ich gebe der nächsten Abbiegung noch eine Chance und atme verzweifelt tief durch. Wieder kommt mir nichts bekannt vor und ich beschließe meinen Plan B in die Tat umzusetzen. Ich gehe zurück zur nächsten Treppe, die nach unten führt und versuche mein Glück. Die Warnhinweise „Betreten für Unbefugte verboten“ ignoriere ich einfach. In meiner jetzigen Situation halte ich mich durchaus für befugt, die unteren Ebenen zu besuchen. Ich bin ja schließlich in einer wichtigen Mission unterwegs. Es geht darum die trockenen Kehlen der Gäste weiter mit flüssigen Köstlichkeiten zu versorgen. Da muss man auch mal über seinen Schatten springen und ungewöhnliche Wege gehen.

Das dachte sich auch unser heutiger Gast Darksidevinyl. Nicht nur sein Name ist außergewöhnlich, sondern auch seine eigenen Produktionen. Die landen immer wieder in den Beatport Top 100 und stehen für qualitativ hochwertigen Sound. Genau das könnt ihr auch von seiner deep story erwarten.

 

My odyssey drags on unexpectedly. After half an hour I have completely lost my sense of orientation and am also considering rather unorthodox methods. Maybe I should descend deeper into the catacombs to find another way up further back. I give the next turn another chance and desperately take a deep breath. Again, nothing looks familiar to me and I decide to put my plan B into practice. I go back to the next staircase and try my luck by going down. I just ignore the warning “No trespassing for unauthorized persons”. In my current job, I consider myself fully authorized to visit the lower levels. After all, I’m on an all-important mission to quelch the thirst of the guests with liquid delicacies. Sometimes you have to jump over your own shadow and take an unexpected road…

Our guest today, Darkside Vinyl, thought the same. Not only is his name extraordinary, but so are his own productions. They end up in the Beatport Top 100 again and again and stand for high-quality sound. This is exactly what you can expect from his deep story.

Artist on Soundcloud:
@Darksidevinyl
Artist on Facebook:
@Darksidevinyl
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 170 | exhaustion | by John Evexc

Da ich an meinem ersten ComRa Event nicht weiter negativ auffallen will, mache ich mich an…