Home Podcast deep story nr. 185 | wave after wave | by Moonbootica

deep story nr. 185 | wave after wave | by Moonbootica

Roh und unerbittlich hämmern die Wellen gegen die Klippen. Ohne jeden Anschein von Müdigkeit rollen sie auf die Küste zu und waschen den Fels rein. Sie sind die Vorboten des nahenden Dramas, welches Schon bald über die Region hereinbrechen wird. Doch noch ist Zeit und während alle Anderen Vorkehrungen treffen, starre ich wie paralysiert hinaus auf Meer. Stundenlang beobachte ich das chaotische Treiben. Wie immer habe ich das Gefühl, dass mir der ewige Meister eine Lektion erteilen möchte. Fest entschlossen dieses Mal das Geheimnis Poseidons zu entschlüsseln, habe ich die das kühle Nass fest im Blick. Rhythmisch und unkontrolliert erstürmen die Wellen weiter, das vom Menschen zeitweise eingenommene Gebiet und weisen die Krone der Schöpfung in ihre Schranken. Nur ich halte weiter einsam die Stellung und lasse mir die Gischt ins Gesicht wehen. Bis sich die Stimme der Vernunft meldet und altklug verkündet „ Es wird Zeit“.Erlebt mit Moonbootica eine Stunde purer Ekstase und lasst euch von ihm mitreißen in eine Welt der Beats und Melodien.Gekonnt umschifft er mit euch die Untiefen und nimmt euch mit hinaus auf den unendlichen Ozean.

Artist on Soundcloud:
@Moonbootica
Artist on Facebook:
@Moonbootica
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@Tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Da Mike – East to West EP

Out now, is a new release by Da Mike who’s a Greek artist with links to the Global Fantasy…