Home Podcast Deep Story #43 | Musik an… altes Jahr aus | By Tom B

Deep Story #43 | Musik an… altes Jahr aus | By Tom B

Neues Jahr, neues Glück oder wer hat noch nicht, wer will nochmal.
Den Jahreswechsel sollte man zum Anlass nehmen, die alten Faxen sein zu lassen. Fliegt die erste Rakete in die Luft, wird die letzte Kippe geraucht und das letzte Bier geext. Dann im Dauerlauf von der Party Heim, schon mal die ersten Kalorien verbrennen im neuem Jahr. Zudem soll frische Luft gegen Stress helfen. Den 12 Wochen Plan für die Bikini-Figur noch schnell aus der Schublade gezaubert und eh das Feuerwerk zu Ende ist, ist man auf dem besten Weg in ein neues Leben. Doch wurde das Ganze auch richtig angegangen?
Lieber nochmal schnell den Radioexperten zu Rate ziehen. Aha in seiner unendlichen Weisheit rät er sich möglichst große Ziele zu stecken, dass erhöht den Grad der Befriedigung beim Erreichen. Naja der wird es schon wissen.  Aber halt, der Mann vom Frühstücksfernsehen kann aus Erfahrung berichten, dass kleine Ziele das Durchhaltevermögen steigern. Was tun? Folgen sie doch dem deep stories Ratgeber für gute Vorsätze. Sie wollen mehr Zeit mir der Familie verbringen, neue Bekanntschaften machen, mehr an der frischen Luft sein und abnehmen?
Dann raten wir ihnen die Schnürsenkel gut zu zu binden, safety first, die Frau zu schnappen und ab auf das nächste Open Air. Dank der globalen Erwärmung findet bestimmt auch bald eines in ihrer Nähe statt. Wenn man dort angekommen ist, gilt es sein bestes Lächeln aufzusetzen und ordentlich das Tanzbein zu schwingen. Der Stress und die Kalorien verschwinden wie von Zauberhand und Glückseligkeit sollte sich bereits nach wenigen Minuten einstellen. Sowieso erhöht Musik in jeder Lebenslage laut den EG-Gesundheitsministern das Wohlbefinden erheblich. Da sie bestimmt auch etwas für ihre Gesundheit tun wollen, raten wir ihnen daher die folgende deep story laut aufzudrehen und ihre Nachbarn am neuen Gesundheitsprogramm teilhaben zu lassen.

Wir von deep stories wünschen euch ein frohes Neues Jahr und haben uns vorgenommen euer Wohlbefinden durch ausgewählte Perlen der elektronischen Musik zu steigern. Dazu haben wir uns gleich für den ersten Podcast des Jahres einen Experten auf dem Gebiet eingeladen und freuen uns riesig darüber euch Tom B von Dusted Decks präsentieren zu können. Er wird euch mit seinen teibenden Beats und auffordernden Vocals helfen gut gelaunt ins neue Jahr zu starten!
Also Musik an… altes Jahr aus!

Artist on Soundcloud:
@tom-b-dusteddecks
Artist on Facebook:
@tom-b-dusteddecks
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 205 | just keep dancing | by Dosem

I find myself dancing in a colorful room. I can’t see any walls anywhere and yet it …