Home Podcast Deep Story #52 | Must Haves | By Brothers

Deep Story #52 | Must Haves | By Brothers

Wer sich durch die letzte deep story dazu animiert gefühlt hat, sich ein Ticket für ein Wochenende betreutes Eskalieren auf einer der vielen Spielplätze für große Kinder zu organisieren, den wollen wir jetzt bei der Planung behilflich sein. Musikalische Unterstützung bekommen wir dieses Mal vom grandiosen Berliner DJane Duo Brothers. Ihre treibenden deep house beats ohne unnütze Schnörkel helfen dir dabei dich auf das wesentliche zu konzentrieren und dein Ziel eines unvergesslichen Festivaltrips nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn man sich wie Homer Simpson vorbereitet und einen Torpedo-Slip, eine Fake-Hundeleine und einen Trinkhelm inklusive Dosenbier einpackt, hat man bestimmt jede Menge Spaß, ist aber nicht unbedingt optimal vorbereitet. Es gebt im Netz jede Menge Packlisten, die einem die Denkarbeit abnehmen und zum Logistiker im eigenen Haushalt werden lassen. Wobei man gerade dann dazu neigt die kleinen Lebenshelfer zu vernachlässigen. Daher unsere „must haves“ für euer nächstes Festival.

Oft empfohlen und doch gern ignoriert werden Ohropax. Wobei wir nicht den Moralapostel raushängen lassen und euch dem Spaß an lauter Musik nehmen wollen. Aber 3 Nächte neben einem auf Dauerbetrieb laufenden Notstromaggregat, lassen diese kleinen Wunder doch in einem ganz neuen Licht erscheinen. Ebenfalls nicht fehlen sollte das schweizer Taschenmesser den kleinen Festivalmannes… „das Feuerzeug“. Dabei gilt die Faustregel man sollte mindestens 3 dabei haben. Eins verliert man, Eins verlieht man und Eins hat man. Ansonsten denkt an die Dauerbrenner Konfetti und Seifenblasen. Sie runden jedes Festival ab und setzen der Ganzen Sache das Prinzessinnen-Krönchen auf. In diesem Sinne viel Spaß beim Packen und mit dem Set von Brothers!

Artist on Soundcloud:
@Brothers
Artist on Facebook:
@Brothers
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 205 | just keep dancing | by Dosem

I find myself dancing in a colorful room. I can’t see any walls anywhere and yet it …