Home Podcast Deep Story #87 | Flußwelt der Zeit | Herz & KLANG

Deep Story #87 | Flußwelt der Zeit | Herz & KLANG

Manchmal sind wir der Oberfläche des Bewusstseins derart nahe, dass wir uns im klaren darüber sind gerade zu träumen. Wir öffnen unsere Augen und nehmen mit wachem Verstand den blauen Himmel wahr. Mit unseren Handflächen ertasten wir das satte Grün unter uns. Wenn wir den Kopf drehen erblicken wir eine weite üppig bewachsene Ebene. Dahinter Hügel deren Vegetation von Scharlach bis Azurblau, von hellem Grün über flammendes Gelb bis hin zu Tiefrosa reicht. Unsere Augen sind verzückt vom Spiel der Farben. Wir verspüren das Verlangen aufzustehen. Sind aber zu schwach und zu benommen. Hilflos drehen und wenden wir unseren Kopf auf der Suche nach Halt.

Plötzlich durchdringen Geräusche die liebgewonnene Stille. Zunächst scheinen sie Krawallmacher in unserer Idylle zu sein. Doch es sind unsere Ohren, die die Klänge verzerren. Sie scheinen betäubt zu sein. Mit der Zeit wird aus dem dumpfen Krach ein rhythmischen Brummen. Bald darauf hören wir immer klarer und wir beginnen die unbekannten Töne genauso zu lieben, wie das vorherige Nichts. Wo vor kurzem noch Schwäche herrschte, beflügelt uns jetzt die Musik. Wir heben sanft vom Boden ab und schweben über der Ebene… dem majestätischen Fluss entlang.

Lasst euch von den Rhythmen von Herz und Klang durch die Landschaft tragen und genießt das Gefühl der Unbeschwertheit. Die beiden frankfurter Jungs verstehen es Tracks gekonnt zu einen ineinanderfließenden Gesamtkunstwerk umzuwandeln.

Artist on Soundcloud:
@Herz & Klang
Artist on Facebook:
@Herz & Klang
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…