Home News Umbauarbeiten in der Faust

Umbauarbeiten in der Faust

Während die ersten Sonnenstrahlen die Menschen wieder aus ihren Häusern locken, freuen wir uns schon darauf, dass hoffentlich auch die Clubszene wieder aus ihrem Winterschlaf geholt wird. Einige Clubs haben die Zeit genutzt, um ihre Räumlichkeiten zu modernisieren oder liegen gebliebene Projekte umzusetzen. So auch in unserer Heimatstadt Hannover. Wie wir mit großer Freude gelesen haben, wurde die Bassfrage im Mephisto, dem kleineren Raum im Kulturzentrum Faust, nun endgültig geklärt. Zudem wird die Deckenkonstruktion überarbeitet, um mehr Raum für kreative Lichtkonzepte zu schaffen. Wir freuen uns schon wie kleiner Kinder zu Weihnachten, an den Ort unserer ersten Veranstaltung in Hannover zurückzukehren und dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben.

By loading the content from Facebook, you agree to Facebook’s privacy policy.
Learn more

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In News

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Elias Goldmund @ Mystic Stage, Lusatia Festival 2022

Lusatia Festival took place at the start of September and ran from the 2nd to the 5th with…