Home Recommended tracks Afterhour Sounds Podcast Nr. 244

Afterhour Sounds Podcast Nr. 244

Wir möchten euch heute den neuesten Podcast von unserem Artist The Doubljuh ans Herz legen. Er hat für die Jungs von Afterhour Sounds ganz tief in seiner Plattenkiste gewühlt und einige Klassiker ausgegraben.

Das sagt die Crew von Afterhour Sounds über das Set.

„Unsere Nr. 244 kommt heute von The Doubljuh, welchen wir seit einer gefühlten Ewigkeit aufmerksam verfolgen. Neben seinem aktiven Auflegen, ist er auch Mitgründer des international bekannten Blogs Deep Stories. Seine Sets bestechen durch eine enorme, hohe Qualität, welche sich durch die stringente Trackauswahl und dem geschichtartigen Aufbau auszeichnen. Stilistisch bringt er eigentlich in jedes seiner Sets eine Portion Sonnenschein hinein. So auch in unserer neusten Ausgabe von Afterhour Sounds. Dennoch überraschte uns die Aufnahme komplett, denn das Set ist gespickt mit alten Klassikern aus so ziemlich jedem Genre, was Musik zu bieten hat. Musik die nicht nur ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert, sondern auch zum Mitsummen und je nach Textkenntnis, auch zum Mitsingen einlädt. Hier und da schleicht sich aber auch ein elektronischer Track hinein. So ganz konnte er es dann doch nicht lassen. Im Gesamten ist der Mix absolut einzigartig und zeitlos geworden. Er funktioniert definitiv jederzeit und über alle Generationen hinweg.“

Wie es zu diesem außergewöhnlichen Mix gekommen ist und was für ihn eine gute Afterhour ausmacht, verrät er uns unter anderem in unserem Kurzinterview.

Vielen Dank für dieses besondere Set. Umwerfend tiefenergreifend und erfrischend gut. Chapeu.“

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Recommended tracks

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Elias Goldmund @ Mystic Stage, Lusatia Festival 2022

Lusatia Festival took place at the start of September and ran from the 2nd to the 5th with…