Home Podcast Deep Story #07 | X-MAS special | by Nick Groove

Deep Story #07 | X-MAS special | by Nick Groove

Ho ho ho, wenn der Baum aus dem Garten in die Stube kommt und die Kinder so aufgeregt sind, dass sie nicht mehr schlafen können, muss eine ganz besonderes Fest anstehen. Das Fest der Liebe und der Familie. Gerade an diesen Tagen soll man mit seinen Lieben zusammenkommen und gemeinsam etwas unternehmen. Da bietet es sich an nach dem Festschmaus noch Märchen zu hören. Aber alle Märchen sind schon wohl bekannt und zu vertraut? Dann haben wir für euch etwas besonderes. Wir konnten Nick Groove dazu gewinnen mit uns eine ganz besondere Geschichte zu teilen. Er erzählt uns eine deep story, die altbekanntes mit aufregendem neuen verbindet und so zu einem wunderbaren Weihnachtserlebnis wird.

Artist on Soundcloud:
@nickgroove
Artist on Facebook:
@nickgroove
Text by:
@thedoubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…