Home Podcast Deep Story #10 | Über den Dingen schweben | by Mußa

Deep Story #10 | Über den Dingen schweben | by Mußa

Einfach mal über den Dingen schweben und nur den Launen der Winde ausgesetzt sein. Sich nicht treiben lassen, sondern durch magische Kräfte getrieben werden hinaus zu den so viel beschworenen „neuen Ufern“. Das wäre es doch. Einfach mal die Perspektive Wechseln und nicht über den Tellerrand schauen, sondern gleich den ganz Tisch verlassen. Ein wahrlich erhebendes Gefühl. Die Welt schwindet unter deinen Füßen. Dinge die eben noch klein waren sind jetzt noch viel kleiner. Du tauchst ein ins reißende Blau welches weiß durchsetzt ist und sich schließlich in ein allumfassendes Schwarz verwandelt, welches zu glitzern scheint. Hier oben weit weg vom heimischen Teller ist alles anders, es kann für Erkenntnisse sorgen, es kann aber auch verängstigen Über den Dingen schweben ist nicht einfach. Aber unserer heutiger Gast hat uns eine deep story zu diesem Thema mitgebracht. Was er in Form von Ton berichtet bewegt, da geht nicht nur der Körpern sondern auch das Herz in die Luft!

Artist on Soundcloud:
@mußa
Artist on Facebook:
@mußa
Text by:
@thedoubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…