Home Podcast deep story nr. 121 l we missed you l by Marius Drescher

deep story nr. 121 l we missed you l by Marius Drescher

40

Fortsetzung deep story nr. 116

Wieder in der Realität angekommen nach der geschmeidigen Sause gestern. Man hat das gut getan mal zu den Wurzeln zurückzukehren und die alte Hood zu besuchen. Nach dem Massenauflauf in der Kathedrale hat die Wohnzimmer-Atmosphäre ein wohliges Gefühl der Freiheit vermittelt. Demnächst geht’s definitiv wieder öfter in die Innenstadt. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder die kleinen, aufwendig gestalteten Raves im Park wieder anschauen. Na dann Handy versorge mich mit Musik, damit ich beschwingt aus dem Bett hüpfen kann. Kurz mal checken ob jemand geschrieben hat.

Neue Nachricht von ComRa Events „We missed you“!

Lieber Raver,

mit bedauern mussten wir feststellen, dass sie sich gestern für eine andere Veranstaltung entschieden haben. Wir versuchen stets unser Bestes, um sie als Konsument mit immer ausgefalleneren, größeren und spektakuläreren Events zu beglücken. Bitte geben sie uns doch ein kurzes Feedback, warum sie sich gestern nicht für unser Event entschieden haben. Wenn sie schon feiern gehen, verschwenden sie ihre Zeit doch nicht mit nicht Premium Produkten.

Ihre ComRa Events Vermittler

Woher haben die meine Nummer und vor allem wieso wissen die, dass ich gestern feiern war. Die haben ihre Leute mittlerweile echt Überall. Was für eine miese Masche, so die Leute abzuwerben. Das geht doch entschieden zu weit. So geil die Partys auch sein mögen, es gibt Grenzen und die werden eindeutig überschritten. Das stärkt mich nur in meinem Entschluss wieder die alten Wohnzimmer vergangener Tage zu besuchen. Dort wo die Musik noch mit Hand und Herz gemacht wird. Mal schauen wer denn nächste Woche zu Besuch ist im „Hufeneisen“. Marius Drescher wird vor Ort sein! Wunderbar seine letzten Releases waren einfach genial. Na dann schmeißen wir uns doch mal sein neuestes Set auf die Ohren, um die Floorfreude zu steigern.

Artist on Soundcloud:
@Marius Drescher
Artist on Facebook:
@Marius Drescher
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

  • PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

    The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…
  • Planet B EP

    Don’t be mistaken by his cheerful look, Creange is one of the most solid Parisian deejay..…
  • Arctic Dive Radioshow w/ Highjacks

    We welcome Highjacks to our show - live on air 11.09.2019 from 12am till 2am ET on PROTON …
Load More Related Articles
  • PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

    The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…
  • Planet B EP

    Don’t be mistaken by his cheerful look, Creange is one of the most solid Parisian deejay..…
  • Arctic Dive Radioshow w/ Highjacks

    We welcome Highjacks to our show - live on air 11.09.2019 from 12am till 2am ET on PROTON …
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

PREMIERE: Yeröm – Ground [DS-0001]

The metamorphosis of our vision is beginning to take shape with our very first release. St…