Home Podcast deep story nr. 122 l shattering dreams l by Maurice Mino

deep story nr. 122 l shattering dreams l by Maurice Mino

1
42


Fortsetzung deep story nr. 121

Noch schnell den letzten Schluck die Kehle herunter spülen. Die Kopfhörer und noch ein Bier für den Weg geschnappt. Kurzen die Hosentaschen überprüft, Tür ran ziehen und los. Im Treppenhaus nur nicht stolpern, wäre schade um den guten Hopfen Tropfen. Auf geht’s hinaus in die befreiende Dunkelheit. Keine Gedanken mehr an gestern oder morgen verschwenden. Ein Leben im Hier und Jetzt, ein Leben für den Schall und den Rauch. Die Straßen und Clubs mein eigentliches Zuhause und die Musik meine Lebensader. Also Kopfhörer auf und Serotonin-Spiegel rauf. Auf dem Weg zum Exzess schon mal fallen lassen damit der Einstieg in die Parallelwelt reibungslos funktioniert. In der Straßenbahn nochmal ein Blick auf den Flyer für heute Abend. Wunderbar Maurice Mino aus Berlin ist ebenfalls zu Besuch. Kicks und Grooves im betörenden Wechsel, seine letzten Sets aus dem Watergate und der Hammahalle waren sehr schweißtreibende Angelegenheiten. Da sollte man sich dringend den aktuellen Podcast gönnen. Es wird langsam schwarz vor meinen Augen und die Musik durchströmt meinen Kopf. Was um mich herum geschieht nehme ich nicht mehr wahr. Minuten verrinnen in Sekunden und mein Geist befindet sich auf einer anderen Bewusstseinsebene. Bis eine kleine Erschütterung meinen neuen Kosmos zusammenfallen lässt, wie die Stadt am Ende von Inception. Ein weiteres Finger tippen auf meiner Schulter reißt mich endgültig aus meiner Traumwelt. Vor mir steht einer dieser nervigen ComRa Promoter.

Artist on Soundcloud:
@Maurice Mino
Artist on Facebook:
@Maurice Mino
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

One Comment

  1. […] Fortsetzung deep story nr. 122 […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Fusion 2019

„Ein grandioses Strahlen und Blitzen begleitete die Staubwolke und den fortwährend dröhnen…