Home Podcast Deep Story #16 | Wenn Hände träumen | by Philipp F.

Deep Story #16 | Wenn Hände träumen | by Philipp F.

Es sind 4 Minuten die man hat bevor die Füße frieren. Solange kann man in Unterwäsche da stehen und sich zu allem was blinkt und steht Geschichten ausdenken und in Traurigkeit versinken. Wie wenn Menschen Fußball spielen und alle wollen, dass du mit spielst aber du hast Angst vorm Ball. Besser noch spielst du zu Hause gern, aber allein Fußball. Das ist auch genug Zeit, um ins Gelb zu tauchen und sich vorzustellen man kann freihändig über die Straße auf Höhe der Bäume in der Luft Fahrrad fahren. Ich mag den Moment. Noch schöner wenn einem dabei jemand über den Rücken streicht und dann innig umarmt. Dann verstummt vieles von draußen und nurnoch Augen sehen und Hände Träumen . Irgendwie.

Für solche Momente hat uns Phillipp F. eine Geschichte gezaubert die umrahmt und durchdingt ohne vom wesentlichen abzulenken. Der Text kommt von unseren Haus- und Hoffotografen Philip L., der auch eine romantische Ader hat. Das grandiose Bild hat uns freundlicherweise Heena Singh zur Verfügung gestellt. Eine großartige Fotografin und Malerin aus Indien.

Artist on Soundcloud:
@philippf
Artist on Facebook:
@philippf
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…