Home Podcast Deep Story #18 | Klarträumer | SAM

Deep Story #18 | Klarträumer | SAM

Schlaraffenland, Gangsters Paradies oder doch Halfpipe Heaven? Nicht möglich und schon garnicht zur gleichen Zeit? Na dann macht mal die Augen weit auf beim schlafen!

Träume sind die Essenz der Nacht. Wenn unser Gehirn sich auf die viel besagte Couch des Seelenklempner legt und anfängt das Geschehene zu reflektieren, schieben wir ein Film der besser ist als LSD und virtuell reality zusammen. Wenn wir träumen verschwimmen Grenzen. Dinge aus der Vergangenheit fließen in die Gegenwart über und der alter Mathelehrer wird plötzlich eins mit dem verhassten Uniprof. Träume halten sich nicht an Regeln, kennen weder Zeit noch Raum. Sie entführen uns in wunderbare Zauberwelten oder stellen uns unsere größten Ängste vor ohne vorher zu fragen. Teilweise fühlen wir uns dadurch hilflos, vor allem bei wiederkehrenden Träumen die uns die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Doch diesen im wahrsten Sinne des Wortes „inneren Schweinehund“ kann man tatsächlich die Stirn bieten.

Dem Mann, der einen schon seit Stunden verfolgt, einfach mal austricksen in dem man links blinkt und dann rechts abbiegt. Den unendlich freien Fall einfach mal durch einen Zug an der Reißleine abbremsen oder im Ferrari doch noch pünktlich zum Termin kommen! All dies ist möglichen und zwar wenn man Klarträumer ist. Es gibt Menschen die sich bewusst sind, dass sie gerade träumen und durch diese Erkentnis ihren traum beeinflussen können. So ist es möglich das Alpträume ein „happy end“ haben. Diese Gabe ist sogar trainierter. Also übe fleißig und „make your own magic“!

Unser Klarträumer SAM hat es uns schon mal vorgemacht und die Erlebnisse seiner beeinflussten Zauberwelt aufgenommen. So entstand eine völlig verträumte deep story zum treiben lassen. Und falls ihr dabei einschlafen solltet, vergesst nicht ihr könnt der Herrscher dieser Welt sein 😉

Artist on Soundcloud:
@SAM
Artist on Facebook:
@SAM
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…