Home Podcast Deep Story #58 | Grenzgänger | By A.D.H.S.

Deep Story #58 | Grenzgänger | By A.D.H.S.

Ein Leben am Rande des Bekannten, mit dem Blick ins Verborgene. Rastlos um voranzukommen, doch nicht dahin wo Andere schon waren. Nicht auf der Suche nach neuen Pfaden abseits der Straße, sondern auf der Suche nach einer neuen Dimension ohne Pfade. Dort, wo das Undenkbare beginnt, suchen sie nach Erkenntnis. Grenzgänger erweitern den Horizont der Masse und bereichern so das Ganze System. Jeder von uns hat die Anlage bei der Wanderung entlang der Barriere einen Schritt ins Neuland zu wagen. Man muss sich nur auf die Reise begeben und das Alltägliche ausblenden.

A.D.H.S. ist für uns zum Grenzgänger geworden und hat uns ein unglaubliches Set von seinem Streifzug mitgebracht. Es eröffnet neue Blickwinkel und inspiriert den eigenen Ausflug ans bekannte Ende der Gedankenwelt anzutreten!

Artist on Soundcloud:
@A.D.H.S.
Artist on Facebook:
@A.D.H.S.
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…