Home Podcast Deep Story #60 | think big | By Phäpp Pay

Deep Story #60 | think big | By Phäpp Pay

Als kleines Kind hat man noch große Träume. So wollte ich früher unbedingt einen Lamborghini haben. Ich war fest davon überzeugt, dass wenn man nur früh genug anfängt mit sparen alles möglich ist. Auch wenn viele unserer Kindheitsfantasien nicht war geworden sind, so haben sie uns doch beflügelt und uns angetrieben. Für eine Sinnkrise hatte man gar keine Zeit, schließlich gab es ein paar Mark beim Hecke schneiden zu verdienen.

Auch wenn wir älter werden, sollten wir nicht davon Abstand nehmen „groß zu denken“. Nichts ist zu schwierig oder zu absurd, um es wenigstens ein Mal zu probieren!!!

Unser heutiger Gast Phäpp Pay hat sich seinen Traum, Musik für die Menschen da draußen zu machen, nicht nehmen lassen und will euch mit seinem Set dazu animieren, die Staubschicht von euren alten Träumen zu pusten und sie nochmal zu leben.

Artist on Soundcloud:
@Phäpp Pay
Artist on Facebook:
@Phäpp Pay
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

  • Kork

    In dieser neuen Rubrik präsentieren euch wöchentlich die Mitglieder des Teams und ausgewäh…
  • Ableton Workshop – Creating Spaces

      Unser Mastering Ingenieur Shahin von Collected gibt jetzt auch einen Workshop zum U…
  • Nico Tober

    In dieser neuen Rubrik präsentieren euch wöchentlich die Mitglieder des Teams und ausgewäh…
Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 159 | the vitreous raver | by Animal Picnic

Vor der großen Leinwand geht Lighter auf und ab. Dabei gestikuliert er ausladend und weiht…