Home Premiere Deep Stories Records PREMIERE: Schtu – Timebomb [DS-0004]

PREMIERE: Schtu – Timebomb [DS-0004]

Dass alles verbindende Element der Zeit führt uns wieder einmal zusammen und lässt uns abtauchen in einen Strudel aus Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit. Ausgelöst wird dieses Ereignis durch einen Track, der wie eine Urgewalt den Augenblick entkräftet und mit Momenten aus allen Phasen des Seins durchsetzt. Der Strippenzieher hinter dieser „timebomb“ ist der berliner Produzent Schtu. Ein musikalisches Multitalent, der bei seinen Gigs auch gern Live Instrumente spielt. Sein neuestes Werk zeichnet sich durch einen prägenden Synth aus, der zugleich mysteriös und kraftvoll ist. Gepaart mit den treibenden Drums entsteht ein Track, der sowohl für den Club als auch für Festivals geeignet ist.


release information

label: @deepstorysrecords
artist: @schtu
title: Timebomb
kat: DS0004
format: digital
mastering: @collected-berlin

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Deep Stories Records

Schreibe einen Kommentar

Check Also

PREMIERE: 2WES – San Antoni (Original Mix) [Deep Stories Records]

Der Sommer ist endlich da und mit ihm die 6. EP auf Deep Stories Records. Für die sommerli…