Home Podcast Deep Story #22 | Caleidoscope | by Followill & Wilma

Deep Story #22 | Caleidoscope | by Followill & Wilma

In unserer Kindheit hat bestimmt jeder schon mal durch eines dieser Zauberröhrchen geschaut, welches die Welt um einen herum mit Magie und Verstreuung erfüllt hat. Eine Konzipierung und Konstruktion der Phantasie aus Licht, Formen und Farben.
Diese bunte Erinnerung fügt sich gut ins Bild unserer Gedanken an die aufregenden und ereignisreichen Tage der Jugend. Tage die uns im nachhinein zumeist positiv im Gedächtnis bleiben. Die wunderschön langen Sommerferien, ausschlafen am Wochenende, Freunde zu jeder Zeit verfügbar. Natürlich war nicht alles immer Friede, Freude Eierkuchen und auch die Streitereien mit den Eltern oder das erste gebrochene Herz blitzen wieder auf. Im Vergleich mit dem Erwachsenendasein überwiegt jedoch das warme Gefühl der Geborgenheit.
Auf den Erwachsenen wartet das Damoklesschwert der Verantwortung. Der Schwarz-Weiß-Filter wird auf das Leben gesetzt und die Freiheit in die Ketten der flexiblen Arbeitszeit gelegt. Zumindest bekommt man beim Anblick vieler Ü25er dieses Gefühl. Die Leichtigkeit des Seins scheint abhanden gekommen zu sein. Der graue Alltag hält viele gefangen und lässt sie das Bunte der Welt übersehen. Damit ein Ausbruch gelingen kann, Bedarf es der Magie der Kindheit, die vielleicht mit einem Blick durch ein Zauberröhrchen für eine kurze Zeit wieder aufleben kann. So können auch die akuellen vielen grauen Gewittertage ganz neuen Glanz erhalten.

Für uns haben Followill und Wilma einen Blick durchs Kaleidoskop in die Phantasiewelt aus Formen und Farben gewagt. Ihre gesammelten Eindrücke haben sie für uns in einer treibenden deep story festgehalten. Wir sind begeistert von den tollen Möglichkeiten, die uns aufgezeigt werden. Wir hoffen ihr auch!

Artist on Soundcloud:
@wilma
Artist on Facebook:
@wilma
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…