Home Podcast Deep Story #40 | Wild West | By Tiefland

Deep Story #40 | Wild West | By Tiefland

Now let me welcome everybody to the wild, wild west. The Place without Peace and Rest.
Willkommen im grenzenlosen Steppenland ihrer Träume. Hier im Land der Klapperschlangen und Kakteen können auch sie ihre wilde Seite entdecken. Das Glück der Erde liegt ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde. Erobern Sie diesen Platz und preschen sie los in den Staub. Mit Colt und Lasso ausgerüstet immer den Bahnschienen entlang Richtung Horizont. Endlose Ausritte, die in den Städten der Abenteurer Enden, die ihr Glück nur am Tresen des Saloon fanden. Der Zufluchtsort, der das Versprechen von Freiheit und Abenteuer zumindest ein wenig einlöste. Obwohl der Mythos der immer offenen Flügeltür leider aus der Feder Hollywoods stammt. Wäre dem so gewesen, hätte es aufgrund der vielen Sandstürme oft nur staubtrockenen Whiskey gegeben. Der wahre Cowboy ist aber gar nicht abhängig vom Schnaps der Sehnsuchtshäuser oder dem Schutz des Sheriffs. Ihr treuer Gaul und die grenzenlosen Prärie, dass ist was sich wirklich brauchen. Lassen sie sich durch die deep story der Teufelskerle von Tiefland in die weiten Ebenen entführen und ihren Geist wahre Freiheit erleben. Da wo die Hügelketten nie Enden wollen, beginnt ihre Musik und treibt sie mit verträumten Sound immer weiter in den wilden Westen!

Artist on Soundcloud:
@tiefland
Artist on Facebook:
@tiefland
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

By loading the content from Soundcloud, you agree to Soundcloud’s privacy policy.

Load Content

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Check Also

deep story nr. 149 l sun power l by Niko Schwind

Für einen kurzen Zeitraum hatte ich meinen Auftrag aus den Augen verloren und bin zurück i…